Patriot Sadam

Patriot Familie | Lars Harmsen, Boris Kahl | Mac PS, Mac TT, PC PS, PC TT, OT | 6 Schnitte | Klicks: 22186
Schriftfabrik: Volcano Type  http://www.volcano-type.de

Diese Schrift finden Sie unter: Dingbats | Art: Art

Mustertext  


Mustertext bearbeiten  
Größe:


Standardzeichen  


Sonderzeichen (Macintosh Roman) 


Sonderzeichen (ISO 8859-1) 

Schnitte  
Com Robot

Fidel

George

Osama

Sadam

Slobodan



Über diese Schrift  

Befinden wir uns im Krieg? Endlich mal so cool aussehen, wie ein echter Held. Soldat fühlen ohne es sein zu müssen! Ganz leicht, unbeschwert und fröhlich. Getarnt auffallen - nicht auf dem Feld, sondern in der Stadt. Camouflage heißt der Style, einst nur fürs Militär, seit langem für Biedermann in jeder Boutique. Kleider machen Leute? Stimmt nicht. Wer Tarnanzug trägt, ist noch lang kein Soldat. Wir sind im Krieg. Aber wir würden uns am liebsten verstecken, wenns losgeht. Irgendwo verkriechen, eine Tarnkappe überziehen. Alles unsichtbar machen. Nicht dazu gehören. Nicht dabei sein. Weder Freund noch Feind sein. Nach Frieden schreien. Wir haben deshalb Patriot entwickelt: ein Font-Kit zur individuellen Tarnung aller Dinge. Eine Geheimschrift für Militärs und Grafiker - bitte nicht für Modedesigner. Die Anwendung ist ganz einfach: zuerst schreibt man den Code, die Nachricht, das Geheimnis - am besten in drei bis vier gleich große, von einander getrennte Textrahmen. Man färbt die Texte unterschiedlich ein und legt diese übereinander. Dann wählt man den passenden Schrift-Schnitt aus dem Patriot-Kit: George, Osama, Saddam, Fidel, Slobodan oder Commander Robot. Fertig ist der Camouflage. Ausdruckbar, vervielfältigbar, designbar, furchtbar. Übrigens: Nach der Verschiebung der Platten zu Kontinenten, folgte die Bildung der Länder und Grenzen. Die Staaten Europas sowie Nord- und Südamerikas dienen dem Font George als Grundlage. Das durch George entstandene Tarnmuster wird z.Zt. bei der NATO eingereicht – schließlich benötigt ein vereintes Europa auch ein einheitliches Camouflage!