Fone 2

Fone Familie | Flo Gaertner | Mac PS, Mac TT, PC PS, PC TT, OT | 3 Schnitte | Klicks: 227032
Schriftfabrik: Volcano Type  http://www.volcano-type.de

Diese Schrift finden Sie unter: Zierschrift | Art: zerstoert

Mustertext  

Standardzeichen  

Sonderzeichen (Macintosh Roman) 


Sonderzeichen (ISO 8859-1) 

Schnitte  

Über diese Schrift  

Welche Buchstaben zerfallen mit dem Alter? Die Antwort lautet LetraSet. Das waren diese hellblauen Rubbelbögen mit schwarzen, selbstklebenden Lettern. Solch ein Bogen hat damals ein Schweinegeld gekostet! Nach der ersten mühsam abgesetzten Headline fehlten immer die weiterhin benötigten Buchstaben ... weil schon verbraucht. Risse und Verzerrungen beim Auftragen waren garantiert. Nur eine begrenzte Zahl an Schriftschnitten (meist nur Helvetica) verfügbar. F-ONE ist LetraSet in seiner schlimmsten Form.